Ein letzter Grafikvergleich zu Twilight Princess HD Gamecube und Wii U

Kurz vor Release von The legend of Zelda: Twilight Princess HD wollte es sich Nintendo auch nicht nehmen lassen, uns einen Grafikvergleich zwischen Gamecube und Wii U Version zu bieten.

Nachdem wir bereits von einigen Seiten mit Grafikvergleichen zu Twilight Princess HD bombadiert wurden, zeigt uns nun auch Nintendo selbst, wie sich die Gamecube Version zur Wii U Version optisch unterscheidet. natürlich sehr episch aufgemacht. Die Vorfreude darf steigen!

Die Unterschiede sind schon deutlich zu sehen und manche Orte wurden komplett überarbeitet und erstrahlen in neuem Licht. Wem der grafische Unterschied noch nicht reicht, kann sich ja das Video zur Verwendung von Amiibos oder die Features der HD Version ansehen, um zu entscheiden, ob das HD Remake sein Geld wert ist.

The Legend of Zelda: Twilight Princess wird am 4. März 2016 als HD Remake für die Wii U erscheinen. Neben hübscherer Grafik durch die HD Aufwertung bringt TP auch Amiibo Unterstützung mit.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei