Life is Strange Demo jetzt auf Steam verfügbar!

Für alle, die Life is Strange bisher noch nicht gespielt haben und es vorher ausprobieren wollen, gibt es ab sofort eine Demo auf Steam!

Life is Strange Demo jetzt auf Steam verfügbar!

Square Enix und DONTNOD Entertainment haben für die PC Spieler eine Demo zu Life is Strange auf Steam veröffentlicht. Wer also noch nicht in den Genuss kam, das Abenteuer von Max Caulfield zu erleben, kann sich jetzt schon mal einen ersten Eindruck verschaffen.

LIFE IS STRANGE spielt in der fiktiven Stadt Arcadia Bay, Oregon, in die die Schülerin Max Caulfield nach fünf Jahren Abwesenheit zurückkehrt. Wieder mit ihrer ehemaligen Freundin Chloe vereint, versuchen die beiden die unbequeme Wahrheit hinter dem Verschwinden ihrer Mitschülerin Rachel Amber aufzudecken.

Anfang nächsten Jahres erhält Life is Strange eine Limited Edition mit Artbook, deutschen Untertiteln und dem Spiel auf DVD/Blu-Ray.

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*