Life is Strange Limited Edition wurde angekündigt

Square Enix hat die Life is Strange Limited Edition angekündigt. LiS als Boxed-Version mit deutschen Untertiteln auf der Disc!

Life is Strange Limited Edition wurde angekündigt

Es ist jetzt knapp einen Monat her, dass Life is Strange mit Episode 5 „Polarized“ die Geschichte um Max und Arcadia Bay abgeschlossen hat. Bisher sind die fünf Episoden nur als digitaler Download in englischer Sprache verfügbar gewesen. Aber mit der heute angekündigten Life is Strange Limited Editon wird sich das ändern!

life-is-strange-limited-edition

Ihr kauft euch mit dieser Limited Editon eine hübsche Box die eine Blu-Ray bzw. DVD für eure PS4, XBox One oder den PC enthält. Auf dieser sind alle fünf Episoden von Life is Strange enthalten, zusammen mit einem hübschen Artbook, das auch nicht veröffentlichte Konzeptzeichnungen zeigt. Dazu gibt es noch den kompletten Soundtrack und Entwickler-Kommentare!

Square Enix bekam viele Anfragen zu einer physikalischen Version von Life is Strange und dass es Untertitel in weiteren Sprachen geben wird. Die Version der Life is Strange Limited Edition wird Untertitel in den Sprachen Deutsch, Italienisch, Spanisch und Portugiesisch enthalten!

Die Reaktionen und die Begeisterung zu Life is Strange haben uns echt umgehauen! Wir freuen uns darauf, diese physikalische Box heraus bringen zu können und die Extras in der Limited Edition sind unser Dankeschön an die Fans!

So Life is Strange Produzent Luc Baghadoust. Ihr könnt die Life is Strange Limited Edition jetzt ab 24,99€ über den Square Enix Store vorbestellen. Die Life is Strange Limited Edition erscheint am 22. Januar 2016 für PS4, XBox One und PC.

Val

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administration

Woah cool! Die hole ich mir, schon allein wegen dem Artbook und den deutschen Untertiteln!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*