Life is Strange Neues

Fan startet Kickstarter Kampagne um Life is Strange 2 zu realisieren

Es gibt ja viele seltsame Kickstarter Kampagnen und viele Spiele, die finanziert wurden, haben sich als Vaporware heraus gestellt. Aber bei der Kickstarter Kampagne eines Fans, um Life is Strange 2 zu verwirklichen, können wir wohl davon ausgehen, dass dies nie passieren wird.

Was DONTNOD zum Erfolg von Life is Strange sagen und wie es weiter geht

Das Life is Strange so erfolgreich wird, hätten sich die Verantwortlichen bei Square Enix und DONTNOD sicher nicht träumen lassen. Wie sie darüber denken und wie es mit Life is Strange weiter geht, verraten sie im Interview.

Der #LISDay zur Life is Strange Retail Edition war sehr erfolgreich!

Square Enix hat verkündet, dass die Aktion rund um den #LISDay sehr erfolgreich war und die Spende an die Telefonseelsorge definitiv erfolgen wird.

Life is Strange ab heute als Disc Version verfügbar!

Seit heute könnt ihr die Standard und Limited Edition von Life is Strange im Handel erwerben. zur Feier des Tages hat Square Enix den #LISDay gestartet.

Life is Stange: Neuer Patch bringt deutsche Untertitel

Worauf viele gewartet haben und mit der Retail-Fassung von Life is Strange kommen wird, gibt es ab sofort: deutsche Untertitel für das Über-Adventure!

Life is Strange Demo jetzt auf Steam verfügbar!

Für alle, die Life is Strange bisher noch nicht gespielt haben und es vorher ausprobieren wollen, gibt es ab sofort eine Demo auf Steam!

Trailer zur Life is Strange Limited Edition erschienen

Damit auch keiner vergisst, dass die Life is Strange Limited Edition kommt, hat Square Enix einen Trailer veröffentlicht, der nochmal aufzeigt, was die Box beinhaltet.

Life is Strange Limited Edition wurde angekündigt

Square Enix hat die Life is Strange Limited Edition angekündigt. LiS als Boxed-Version mit deutschen Untertiteln auf der Disc!

Kommt eine zweite Life is Strange Staffel?

Vom Geheimtipp avancierte Life is Strange zu einem der am meisten beachteten Titel des letzten Jahres. Jetzt verdichten sich die Indizien für eine zweite Staffel

Life is Strange bekommt nächstes Jahr seine eigene Merchandise Kollektion

Square Enix und DONTNOD sind eine Partnerschaft mit einem Textilware-Hersteller eingegangen um demnächst Merchandise Artikel zu Life is Strange zu veröffentlichen.

[Update] Life is Strange: Uhrzeiten für Start von Episode 5 wird Montag bekannt gegeben

Fans des DONTNOD Adventures fiebern dem Finale von Life is Strange entgegen. Am Montag den 19. Oktober wird die Uhrzeit bekannt gegeben, wann die Episode freigeschaltet wird.

[Update: Finaler Trailer] Life is Strange: Teaser Trailer veröffentlicht

[Update: Sechster "noch 3 Tage" Teaser] Als kleinen Vorgeschmack hat Square Enix einen Teaser zu Life is Strange Episode 5 "Polarized" veröffentlicht.