Life is Strange: Releastermin für Episode 2 „Out of Time“ bekannt

Auf der EGX Rezzed in London haben die Entwickler von DONTNOD ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert und dabei auch das Releasedatum von Episode 2 „Out of Time“ des Adventures Life is Strange bekannt gegeben. Dazu zeigten sie 15 Minuten Gameplay aus der neuen Episode.

Life is Strange: Releastermin für Episode 2 „Out of Time“ bekannt

Niemand konnte sich mehr wirklich sicher sein, ob „Out of Time“ noch im März erscheinen würde oder nicht. Es gab verschiedene Aussagen, zuletzt hatte Entwickler DONTNOD noch auf Twitter geschrieben, dass sie alles dafür tun, Episode 2 noch diesen Monat zu veröffentlichen.

Dann die Erleichterung für alle Fans des Mystery-Adventures am vergangenen Wochenende: Episode 2 „Out of Time“ wird am 24. März 2015, und damit noch planmäßig im März,  erscheinen.

Das bangen hat damit ein Ende und als kleines Goodie haben DONTNOD auf dem Videospiel-Event in London noch 15 Minuten Gameplay aus Episode 2 gezeigt. Nett oder?

Life is Strange Episode 2 „Out of Time“ knüpft direkt an Episode 1 „Chrysalis“ an und führt euch weiter in die Geschichte um die allgegenwärtige Gefahr, der sich Max ausgesetzt sieht, während sie nach ihrer Rückkehr nach Arcadia Bay mit Problemen wie Mobbing und dem Wiederaufleben der Freundschaft zu Chloe zu tun hat. All eure Entscheidungen aus Episode werden in „Out of Time“ berücksichtigt.

Wer sich noch einen Eindruck zu Life is Strange machen möchte, kann unser Review zu Episode 1 lesen.

Wer noch auf den Zug aufspringen möchte, kann sich die Episoden 2 – 5 als Paket für PC noch über gamekeysuche sichern.

Val

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administration

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*