Mit A Link to another World ehrt ein Fan der The Legend of Zelda Reihe diese zum 30. Jubiläum

Der Filmemacher Dantorio hat zum 30. Jubiläum der The Legend of Zelda Reihe ein Tribut-Video veröffentlicht, in dem er die Magie der Zelda Reihe auf seien Fans sehr treffen beschreibt.

Die The Legend of Zelda Reihe feiert dieses Jahr ihr 30. Jubiläum. Es sind 30 Jahre voller Magie, Kampf und fantastischer Welten gewesen, in die Nintendo uns Spieler hat eintauchen lassen. Und auch wenn in der Zeit manche das Spielen verlernt haben, so werden sie sich sicherlich immer an die schönen Momente in dieser anderen Welt erinnern können. Die Zelda Reihe war und ist für uns stets A Link to another World (die Verbindung zu einer anderen Welt) gewesen und dies möchte der Filmemacher Dantorio mit seinem gleichnamigen Video zum Ausdruck bringen.

Dieses wurde von ihm und seinem Team innerhalb von acht Wochen auf die Beine gestellt und ist als Hommage an diese Erfolgreiche Serie von Nintendo geedacht.

Viel Spaß beim gucken und schreibt uns, was ihr von dem Video haltet!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei