Luigis Mansion 3 soll ein Nintendo NX Launch Titel werden

Und wieder ein Gerücht zu einem Nintendo NX Launch-Titel. Der dritte teil der Luigis Mansion Reihe soll für Nintendos nächste Konsole erscheinen.

Luigis Mansion 3 soll ein Nintendo NX Launch Titel werden

Er hat mal wieder zugeschlagen. Der Meister aller Gerüchte, wenn es um das Nintendo NX geht. Die Rede ist von Geno. Der durchaus bekannt für seine Leaks ist, da sie oft zutreffen. Nehmen wir als Beispiele, dass er voraus gesagt hat, dass es neue Pokémon Spiele mit einer 3D-Engine geben wird, und bei X und Y war dies auch der Fall. Ebenfalls für die neuen Spiele vorausgesagt hatte er, bevor es offiziell war, dass es eine neue Art von Pokémon geben wird und auch ältere Pokémon neue Fähigkeiten erhalten werden. Dies traf mit den Feen-Pokémon und der Mega-Entwicklung auch zu. Auch technische Details zur PS4 und XBox One konnte er sehr treffend veröffentlichen, bevor es die Publisher taten. Daher gilt Geno bei vielen als vertrauenswürdige Quelle.

Nun hat er dualpixels gegenüber verraten, dass Luigis Mansion 3 für das NX erscheinen soll.

Luigis Mansion 3 soll der Launch-Titel von nintendo werden, welcher die Grafikqualität aufzeigen soll. Das Team von Next Level und EAD Tokyo 2 haben die Werbung von Luigis Mansion 2 im amerikanischen Fernsehen gesehen und sich das Ziel gesetzt, etwas grafisch herausgragenderes für das NX zu entwickeln. Und laut meiner Quelle, sind sie verdammt nah dran. Es erübrigt sich auch, darüber zu diskutieren, ob das alles bullshit ist. Sie haben die Hardware um etwas beeindruckendes zu schaffen. Das Spiel wird eine Menge Beleuchtungseffekte nutzen, dadurch wirkt das Spiel wie ein lebendiger Zeichentrick-Film.

Zuletzt gab Geno an, dass Activision Destiny und Ubisoft Beyond Good and Evil auf das Nintendo NX bringen werden.

Erwartet ihr eine Enthüllung des Nintendo NX während der E3 im Juni? Und einem Verkaufsstart kurz darauf? Nintendos Präsident, Tatsumi Kimishima, hat auf jeden Fall zugesagt, dass wir noch dieses Jahr über das Nintendo NX erfahren werden.

Quelle: Dualpixels

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*