NinWelten » News » Die Masterschwert Cutszene aus Ocarina of Time im Unreal Engine Remake

Die Masterschwert Cutszene aus Ocarina of Time im Unreal Engine Remake

Es scheint ein besonderes Hobby zu sein, Szenen aus dem Klassiker Ocarina of Time in der Unreal Engine 4 nachzustellen. Ein Modder hat sich der Verwandlung vom kleinen zum Erwachsenen in der Masterschwert Szene angenommen. Das Ergebnis ist atemberaubend.

Es gibt Ocarina of Time Fans, für die ist die Szene, in der Link das Masterschwert aus dem Stein zieht und die Et sich vorwärts dreht, bis er erwachsen ist, die beste Stelle im Spiel.

https://www.youtube.com/watch?v=65JEfWpy7N0

Mit diesem Gedanken hat Youtuber CryZENx das obige Video erstellt, in dem die Szene im Tempel der Zeit mit Hilfe der Unreal Engine 4 nach gebaut wurde. Das Ergebnis ist wirklich verblüffend. Es gibt sicherlich einige Videos, in denen Szenen aus OoT nach gebaut wurden, aber wie viele Details CryZeny in den Tempel gesteckt hat, ist wirklich eine Erwähnung wert.

Was haltet ihr von dem Video, gefällt es euch?