Mattel und Mega Blocks kündigen Destiny Spielzeug an

Bungies Destiny Franchise wird den Spielemarkt erobern. Mattels Tochterfirma Mega Blocks haben angekündigt, eine Serie physikalischer Spielzeuge zum Sci-Fi Shooter heraus zu bringen.

Mattel und Mega Blocks kündigen Destiny Spielzeug an

Auf der offiziellen Mega Blocks Webseite wurde bekannt gegeben, dass es demnächst Klötzchenspielzeug zu Destiny geben wird.Die Produktlinie wird die detailliertesten Action-Figuren und ikonischen Fahrzeuge aus dem Videospiel enthalten – so der Hersteller.

Gamer und Erbauer werden gleichermaßen in den Genuss kommen, ihre eigene Vision des Destiny Universums zu erschaffen – im Selbstbau zum ersten mal überhaupt!

FamilyGamerTV hat während der letzten New York Toy Fair ein Video zu dem neuen Spielzeug veröffentlicht:

Destiny ist nicht Mega Blocks erste Spielemerkae, die sie vertreiben. Es gibt auch Spielzeug zu Halo oder Assassins Creed.

Neben Spielzeug erwartet Destiny Spieler dieses Jahr noch ein größeres Update und einen Nachfolger im Jahr 2017.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei