Medolie hat ihren ersten Hyrule Warriors Legends Trailer bekommen

Mit dem Master Wind-Waker Paket, dass noch im Frühjahr erscheinen soll, wird Medolie nach Hyrule Warriors kommen. Sowohl auf die Wii U und den 3DS. Die Orni aus Wind Waker könnt ihr in diesem ersten Trailer zu ihr bereits begutachten.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=aC6oVcxuP78

Wie Anfang des letzten Monats berichtet, wird es für Hyrule Warriors und den 3DS Ableger mit dem Zusatz Legends einen Season Pass geben, mit dem ihr neue Inhalte bzw. Charakterpakete freischalten könnt.

Noch im Frühjahr 2016 soll das Master-Wind-Waker Paket erscheinen, welches neben Kostümen für die Feen-Gefährten auch den Charakter Medolie einführen wird. Anders als die Kostüme oder die zusätzliche Karte, wird es Medolie auch für die Wii U geben und für diesen Charakter müsst ihr nichts bezahlen. Sie erscheint halt am selben Tag, wie das Paket, kostenlos.

Wer sich einen Eindruck von Medolie machen möchte, kann dies nun in dem obigen Video tun, welches zu WonderCon 2016 veröffentlicht wurde.

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*