Mehr Features und Bilder zu Twilight Princess HD im Video

Es dauert nicht mehr lange, bis The Legend of Zelda: Twilight Princess HD in den Regalen steht. Nintendo nutzt dabei jede Gelegenheit, um uns weiter anzuheißen, wie mit diesem Feature Video.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=LZNWbCragSk

The Legend of Zelda: Twilight Princess wird am 4. März 2016 als HD Remake für die Wii U erscheinen. Das ist nicht mehr lange hin und Nintendo nutzt also jede Gelegenheit, um mit neuem Videomaterial die Vorfreude auf das Spiel zu erhöhen. Das neuste Video oben zeigt nochmal weitere Features aus dem HD Remake und dieses mal sogar mit (englischem) Sprecher, welcher nochmal einige Details erklärt.

Es gibt nichts Neues zu sehen, was man nicht aus vorherigen Screenshots und Videos kannte, aber ein weiterer Zusammenschnitt zu diesem heiß erwarteten Spiel kann uns nur recht sein. Vor allem der Vergleich der Gamecube Version mit der Wii U Version ist doch nochmal ein Augenöffner, oder?

The Legend of Zelda: twilight Princess ist das zweite Remake eiens Zelda Klassikers für die Wii U. Twiliht Princess tritt in die Fußstapfen von Ocarina of Time, Majora’s Mask und Wind Waker, die ebenfalls Remakes für den 3DS und die Wii U erhalten haben.

Laut Nintendo wird es nicht nur grafische Aufwertungen geben (die in dem Video oben schon ziemlich gelungen aussehen), auch Änderungen am Gameplay, wie auch eine verbesserte Steuerung sollen das Spiel an moderne Verhältnisse anpassen. Außerdem wird eine neue amiibo Figur geben.

 

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*