Microsoft gibt Datum und Uhrzeit der E3 Pressekonferenz bekannt

Der nächste Publisher hat ein Datum und Uhrzeit zur PK auf der E3 bekannt gegeben. Die E3 Pressekonferenz von Microsoft findet zu einer für uns humanen Zeit statt.

Microsoft gibt Datum und Uhrzeit der E3 Pressekonferenz bekannt

Microsoft hat seine offizielle Pressekonferenz zur E3 2016 angekündigt. Das Event auf der größten Medienveranstaltung im Bereich Computer- und Videospiele findet am 13. Juni 2016 um 19:30 Uhr MESZ statt.

Diese Angabe wurde den Kollegen von GameSpot per E-Mail zugesandt:

Wir freuen uns sehr dieses Jahr zur E3 zurück zu kehren und mehr Spiele zu präsentieren, die bis Ende diesen Jahres und darüber hinaus erscheinen werden.

So Microsoft in der Pressenachricht. Mehr ist zu PK von Microsoft allerdings noch nicht bekannt. Wir werden wohl etwas zu den Updates der XBox One hören. Ansonsten lassen wir uns überraschen!

Microsoft gehört noch zu den größeren der Branche, die eine PK auf der E3 geben werden.Nachdem EAund Activision bereits angekündigt hatten, keinen Stand und keien PK während der E3 2016 zu haben. EA wird seien eigene Show abziehen. Alle bestätigten Publisher für die E3 216 findet ihr in unserer Auflistung.

Quelle: gamespot

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*