Miitomo startet in Japan am 17. März

Der Start von Miitomo ist nicht mehr weit- zumindest für Japan. Nintendo wird seinen neuen Service nächste Woche starten.

Miitomo startet in Japan am 17. März

Nintendo wird seine erste Mobile-Social App noch am 17. März 2016 in Japan starten. Dies geht aus einem Tweet über den japanischen Twitter Account hervor. Mit Miitomo wird eine Art soziales Netzwerk unter Nintendo Kunden eingeführt, mit dem es möglich werden soll, sich mit Freunden zu unterhalten. Was genau die App bieten wird, werden wir erst später erfahren. Ein Releasedatum für Europa ist bisher nicht bekannt.

Was ich ihr aber machen könnt, ist euch für den Service zu registrieren. Mit Mittomo wird auch ein Belohnungssystem eingeführt. Auch hier sind Details noch rar. Dass Miitomo bald in Japan startet ist ein gutes Zeichen. Der Europa Start sollte dann auch nicht mehr allzu fern sein. Außerdem werden Kollegen, welche über einen japanischen Nintendo Account verfügen, sicherlich darüber berichten, was die App bietet. Wir halten euch auf dem laufenden!

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*