MINECRAFT STAKKIT #10 – Dimensionstüren und anderes magisches Zeug ♥ Lets Play Together [HD+] german

Willkommen zu Minecraft Stakkit, einem Projekt, welches von TwoandaHalfPro organisiert wurde, Logo und Projektname kommen von mir.

Wir spielen Hexxit mit zwei Regeln: Kein Griefing, Truhen der anderen sind tabu und kein PvP in der Hauptzone. Da man nicht unbedingt aufnehmen muss auf dem Server, kann man langweiligere Dinge auch Offscreen machen … aber ich langweile Euch dennoch mit Höhlenerkundungen xD

Folgende YouTuber machen derzeit bei Stakkit mit:

https://www.youtube.com/user/TwoAndaHalfProX
https://www.youtube.com/user/LostinGamesLive
https://www.youtube.com/user/SevenTPlays
https://www.youtube.com/user/ExmanterGaming
https://www.youtube.com/user/MakiMakiLP
https://www.youtube.com/user/PronoxHD
https://www.youtube.com/user/trick210LP
https://www.youtube.com/user/KlypsLP

https://www.youtube.com/user/HerrPrefix
https://www.youtube.com/user/CrayOnMC

—————————————————

Games stets zum günstigsten Preis hier: http://www.gamekeysuche.de

—————————————————

ALLE INFOS FRÜHER:
Web: https://lostingames.de
Facebook: http://on.fb.me/1ag7eFf
Twitter: http://bit.ly/ligtwitter

Hexxit ist ein Modpack, das von Technic Pack zusammengestellt worden ist. Das Hexxit-Modpack verwendet zusammen mit anderen Packs einen eigenen Launcher, den Technic Launcher. Der Launcher downloadet eine andere Datei, sodass man mit dem Standardlauncher von Minecraft problemlos das normale Minecraft ohne irgendwelche Mods spielen kann. Durch Mods wie zum Beispiel Twilight Forest werden neue Dimensionen oder Biome ins Spiel eingefügt. Die Mod Not Enough Items implementiert eine Liste der ganzen Blöcke, Gegenstände und Werkzeuge, die man sich durch einen Klick darauf in das Inventar machen kann. In Hexxit gibt es auch Mods, die neue Tiere und Monster, wie Adler, Elefanten, Bären, unsichtbare NPCs, Gorillas und sehr viele mehr einfügt. Auch neue Gebäude, die in der Welt generiert werden sind in dem Modpack drin. Grundsätzlich hat Hexxit vor allem Rollenspielelemente dabei.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei