Die Minecraft Wii U Edition bekommt ein Super Mario Paket!

Minecraft Spieler mit einer Wii U können sich auf ein Super Mario Texturen Paket freuen!

Die Minecraft Wii U Edition bekommt ein Super Mario Paket!

Man kann wohl ohne Trug behaupten, dass Minecraft mittlerweile auf jeder erdenklichen Platform zu haben ist. Auch auf euren Smartphones könnt ihr mittlerweile Klötzchen Schubsen.Und im Dezember letzten Jahres hat Mojang seinen Milliarden Hit auch für die Wii U veröffentlicht. Doch welch Schrecken, da hat man schon die Konsole mit dem Tablet-Controller und wir können das Minecraft Inventar nicht darüber organisieren! Aber Nintendo wäre nicht Nintendo, wenn die Japaner nicht sofort wüssten, wie sie uns beschwichtigen können. Mit einem Super Mario Texturen-Paket!

Dieses Paket bestehend aus Charakter- und Item-Texturen, Charakter-Skins und Musik, wird noch im Mai kostenlos für die Minecraft Wii U  Version als Download erhältlich sein. Zudem bekommt ihr eine fertige Map geliefert, die Fans der Mario Serie erfreuen wird, solltet ihr nicht die Muse haben, eine eigene Map zu erstellen.

Laut Nintendo stammt die Inspiration für die Texturen aus Spielen wie Super Mario World (SNES), Super Mario 64 (N64) und Super Mario Sunshine (GC). Mit den Charakter-Skins werdet ihr in die Rollen von Mario, Luigi oder Prinzessin Peach schlüpfen können. Aber auch Bösewichte wie Bowser oder Wario werden mitgeliefert. Am 17. Juni wird Nintendo auch eine Disc-Version von Minecraft für die Wii U herausbringen, bei der das Mario Paket bereits enthalten sein wird.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=p5l5FA3iac4

Quelle: businesswire

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*