Nächster Batman Film kommt – mit und von Ben Afflek

Heute wurde offiziell bestätigt, dass Ben Afflek seinen eigenen Solo-Batman Film bekommt – und das nicht nur als Schauspieler.

Nächster Batman Film kommt – mit und von Ben Afflek

Ben Afflek hat nämlich auch einen Drehbuchentwurf (gemeinsam mit Geoff Johns, Autor der The Flash Serie) für den neuen Film geschrieben und das, obwohl er erst skeptisch war für die Rolle zum Batman in DC aktuellem Kinofilm Batman vs. Superman: Dawn of Justice. Denn hier hatte der Regisseur Zack Snyder ihn mit der Vision von einem verbrauchten, unter Burnout leidenden Batman für die Rolle vorgesehen – Das ist natürlich wenig schmeichelhaft.

Vermutlich kommt der neue Batman Film 2018, ein offizielles Datum gibt es aber noch nicht.

Ben Afflek ist zudem in den kommenden DC Filmen Suicide Squad und Justice League (Teil 1 und 2) involviert.

Nadine

Kommentar von:

Designerin

Da möchte jemand voll durchstarten, mal sehen was daraus wird!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*