Naughty Dog können sich ein Uncharted 5 vorstellen, wenn ein anderes Studio es richtig macht

Noch ist Uncharted 4 nicht einmal draußen, da wird bereits über einen weiteren teil der Reihe gesprochen. Und das obwohl klar ist, dass es Nathan Drakes letztes Abenteuer werden soll. Naughty Dog werden einen fünften Uncharted Teil auch nicht entwickeln wollen, aber eine Fortsetzung soll nur erscheinen, wenn das neue Studio, das damit beauftragt wird, die richtige Essenz dafür hat.

Naughty Dog können sich ein Uncharted 5 vorstellen, wenn ein anderes Studio es richtig macht

Wenn es zu keiner weiteren Verschiebung kommt, wird Uncharted 4 am 10. Mai erscheinen. Dann endlich werden wir alles über Nathan Drakes Schicksal erfahren. Aber es stellt sich die Frage, wie es dann mit der Reihe weiter geht. Von Naughty Dog weiß man, dass sich nach dem vierten Abenteuer von Nathan Drake einem neuen Projekt widmen wird. Eventuell einer Fortsetzung zu The Last of Us. Und wie steht es um ein Uncharted 5?

Aber warum sollten auch Naughty Dog selbst dieses Projekt weiter führen? Zumindest könnten sich die Verantwortlichen der Uncharted Reihe durchaus vorstellen, dass ein anderes Studio die Reihe übernimmt. So lange sie gut genug sind.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sie ein exzellentes Spiel entwickeln.

So Neil Duckmann gegenüber gamesradar, ohne davon sprechen zu können, welches Studio denn in Frage käme.

Ich würde gerne ein Uncharted spielen, an dem ich nicht gearbeitet habe. Das würde bestimmt Spaß machen!

Aber ein Uncharted ohne Naughty Dog? ist das vorstellbar?

Wir wären bestimmt in das Projekt auf die eien oder andere Weise involviert, wir haben die Uncharted Serie erschaffen. Wir würden sicher stellen, dass das neue Studio die Richtige Essenz anwendet.

Das Studio, dass Uncharted 5 übernehmen möchte, muss Naughty Dog beeindrucken können. Wenn sie es können, wäre das toll, wenn nicht, so ist nach Duckmann auch ok. Dann ist Uncharted 4 halt der letzte Teil.

Wie denkt ihr darüber? Sollte nach Teil vier Schluss sein oder kann sich ruhig jemand anderes an das Projekt heranwagen?

Quelle: gamesradar

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*