Neue Destiny Erweiterung wird Rise of Iron heißen und neuen Raid enthalten

Der Name der neuen Destiny Erweiterung wurde gelaked. Zudem konnten Bungie Insider verraten, dass es ein sehr großes Update mit einem neuen Raid wird.

Neue Destiny Erweiterung wird Rise of Iron heißen und neuen Raid enthalten

Wie es aussieht, wird die nächste größere Erweiterung für Destiny den Namen „Rise of Iron“ tragen, so zu sehen auf einem Marketing-Poster, welches in der vergangenen Nacht auf Reddit veröffentlicht wurde.

destiny-rise-of-iron-poster

Die Erweiterung wird voraussichtlich im September erscheinen und wir können mit deren Ankündigung zur E3 2016 rechnen. Zwei Bungie Insider haben Kotaku gegenüber zugegeben, dass es sich bei dem Poster tatsächlich um offizielles Marketingmaterial handelt. Zudem konnten sie berichten, dass dieses neue AddOn größer als das zuletzt erschienene „The taken King“ und auch einen neuen Raid enthalten wird.

 

Activision und Bungie hatten Anfang des Jahres bereits angekündigt, dass sie noch dieses Jahr ein neues, großes Update herausbringen werden und Destiny 2 auf das Jahr 2017 verschieben. Laut Kotaku wurde Destiny 2 unter der Leitung des „The Taken King“ Produzenten Luke Smith komplett rebootet, was auf eine Umstrukturierung in der Bungie Führungsetage zurückzuführen ist.

Inwiefern das neue AddOn etwas mit dem Eisenbanner-Event zu tun haben wird, ist noch nicht klar. Auf dem Poster zu sehen ist zumindest der Herr der Eisenbanner, Lord Saladin. Wir dürfen also gespannt sein.

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*