Neue Informationen aus dem Kingsglaive: Final Fantasy XV Film zu den Protagonisten

Es gibt noch etwas mehr Videomaterial zu den Charakteren aus Kingsglaive: Final Fantasy XV

Neue Informationen aus dem Kingsglaive: Final Fantasy XV Film zu den Protagonisten

Vor ein paar Tagen hatte Square Enix neue Details zu dem kommenden Film Kingsglaive: Final Fantasy XV bekannt gegeben. Besonders die Protagonisten des Films wurde uns vorgestellt. Jetzt gibt es neue Videos, die euch die Charaktere in Action zeigen.

Die beiden Videos unten wurden während des des letzten Active Time Report zu FF XV gezeigt. Sie zeigen zum einen, wie die Synchronsprecher den Charakteren ihre Stimmen verleihen und zum anderen ein paar Szenen aus dem Bildmaterial vom ATR. Die Videos sind zwar auf japanisch, aber die Bilder sollten für sich sprechen.

Das erste Video wurde von einem Fan zusammen gestellt und zeigt noch weitere Szenen aus der Präsentation. Das zweite Video zeigt den japanischen Kino-Trailer zum Film.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=LU3mDPDstm8
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=j6jmpf6NV20

Die japanischen Synchronsprecher wurden ebenfalls bekannt gegeben:

  • Nyx Ulric – Go Ayano
  • Lunafreya Nox Fleuret – Shiori Kutsuna
  • Drautos – Koichi Yamadera
  • Libertus Ostium – Mitsuaki Kanuka
  • Luche Lazarus – Tomokazu Seki
  • Crowe Altius – Ayumi Fujimura
  • Regis Lucis Caelum – Tsutomu Isobe

Kingsglaive wird ein auf Hochglanz polierter CGI Film mit Star Besetzung. Für die Stimmen wurden keine geringeren Stars wie Aaron Paul aus Breaking Bad, Game of Thrones Lena Headey, und Sean Bean eingestellt. Doch während wir ihre Stimmen in der englischen Fassung (und ich schätze deren Synchronsprecher in der deutschen) hören werden, wird dies nicht der Fall im Spiel sein.

Während des Uncovered: Final Fantasy XV Events, hat Square Enix offiziell bestätigt, dass der fünfzehnte Final Fantasy Teil am 30. September für PS4 und XBox One erscheint.

Quelle: vg247

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*