Neue Informationen zu Pokèmon Sonne und Mond wurden enthüllt

Es gab heute einen Schwung neuer Infos zur kommenden siebten Pokémon Generation Pokémon Sonne und Mond. Unter anderem wurden die Namen der legendären Pokémon enthüllt.

Neue Informationen zu Pokèmon Sonne und Mond wurden enthüllt

Wie versprochen, hat die Pokémon Company am heutigen 2. Juni neue Informationen zu Pokémon Sonne und Mond enthüllt. Die Infos wurden heimlich auf der offiziellen Webseite freigeschaltet und beinhalten einiges an Infos. Zunächst, begrüßt mit uns Solgaleo (Sonne) und Lunala (Mond), die beiden legendären Pokémon:

pokemon-solgaleo-lunala.sonne-mondDamit haben sich die Leaks vom Anfang des Jahres bewahrheitet, was die Namen angeht. Die Herleitung aus den Namen zu den Pokémon war ja auch schon nahe dran.

Ein neues Video zeit uns die wichtigsten Figuren aus der neuen Region Alola und mehr von der Umgebung. Zudem gibt es Infos zum Rotom Pokédex.

Ebenfalls enthüllt wurde, dass es zur E3 Tree-House Event von Nintendo Pokemon Sonne und Mond und Pokemon GO zum anspielen geben wird.

Die Webseite enthält noch mehr Bilder und Infos, schaut euch aber schon mal den Trailer unten an und schreibt uns in die Kommentare, wie aufgeregt ihr seit!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=XW14HO7C1Dg

Pokémon Sonne und Pokémon Mond erscheinen weltweit am 23. November für die 3DS Familie. Bis dahin schauen wir doch nochmal in Colins Analyse des Trailers, was vom neuen Pokémon erwartet werden kann.

 

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*