Neue Infos zu Pokémon Sonne und Mond kommen am 2. Juni

Nächsten Monat will die Pokémon Company neue Infos zu Pokémon Sonne und Mond bekannt geben. was genau, weiß keiner, aber wir erwarten neues Gameplay- Material.

Neue Infos zu Pokémon Sonne und Mond kommen am 2. Juni

Nachdem wir zuletzt im offiziellen Trailer einen ersten Blick auf die neuen Starter-Pokémon aus Sonne und Mond werfen konnten wurde heute über Twitter bekannt gegeben, dass es mehr Informationen zur 7. Pokémon generation am 2. Juni geben wird.

Die Pokémon Company hat nicht verraten, was wir für den 2. Juni erwarten können, aber vielleicht bekommen wir ja neue Gameplay Szenen zu sehen oder erfahren etwas mehr über die legendären Pokémon. Vielleicht wird ja auch das rätselhafte Pokémon aus dem Trailer enthüllt?

Bis dahin schauen wir doch nochmal in Colins Analyse des Trailers, was vom neuen Pokémon erwartet werden kann.

Pokémon Sonne und Pokémon Mond erscheinen weltweit am 23. November für die 3DS Familie.

Quelle: Serebii

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei