Die neue Lara Croft Darstellerin hat schon als Kind verbotener weise Tomb Raider gespielt

Alicia Vikander, die neue Lara Croft, hat schon in ihrer Jugend sehr gerne die Tomb Raider Spiele gespielt – auch wenn ihre Eltern es ihr verboten haben.

Die neue Lara Croft Darstellerin hat schon als Kind verbotener weise Tomb Raider gespielt

Es wird Tomb Raider Fans sicherlich freuen, dass die neue Darstellerin der Lara Croft, Alicia Vikander, als Kind gerne Tomb Raider gespielt hat. Und das obwohl ihre Eltern es ihr verboten hatten.

Dies gab Vikander in einem Interview mit dem Magazin Total Film zu.

Ich hatte nicht viele Freundinnen, die Videospiele mochten. Aber ich liebte es. Ich spielte Tomb Raider, obwohl meine Eltern es mir nicht erlaubt hatten.

Vikander ist ebenfalls sehr gespannt auf die neue Art an Action-Szenen, die sie im neuen Tomb Raider Film erwarten werden.

Ich habe viele Jahre lang getanzt. Ich genoss es sehr, mit meinem Körper zu arbeiten. Ich kann diese Bewegungen bestimmt völlig unbewusst ausführen, aber es dies wird ein neues Level für mich werden. Es ist einfach wundervoll, die Chance zu erhalten, etwas neues auszuprobieren und dich selbst zu pushen und Dinge zu tun, von denen du dachtest, dass du sie niemals tun könntest.

Vikander wurde Ende April als neue Lara Croft Darstellerin verkündet, nachdem viele bereits davon ausgegangen waren, dass Daisy Ridley die Rolle kriegen könnte. Zuletzt gewann Vikander einen Oskar als beste Nebendarstellerin im Film The Danish Girl.

 

Es ist insofern nicht selbstverständlich, dass Darsteller sich mit dem Medium Videospiel beschäftigt haben, bevor sie eine Rolle in einer Spiel-Verfilmung angenommen haben.Travis Fimmel zum Beispiel wusste vor seiner Rolle im Warcraft Film nicht einmal, was Warcraft ist.

Der neue Tomb Raider Film wird ein Reboot der Filmreihe. Zuletzt kam 2003 Tomb Raider: Die Wiege des Lebens mit Angelina Jolie als Lara Croft heraus.

Es gibt noch keinen Termin für den Film, bisher weiß man nur, dass Roar Uthaug als Regisseur verantwortlich sein wird.

 

Quelle: gamespot

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*

Ein Kommentar

  1. Wer macht denn sowas? 😉 #wirwarenallebrav

    Antworten