Neue Screenshots zu Until Dawn: Rush of Blood

Es gibt neues Bildmaterial zu Until Dawn: Rush of Blood, dem VR Ableger des erfolgreichen Horror Spiels für die PS4.

Neue Screenshots zu Until Dawn: Rush of Blood

Zuerst gab es das Gerücht, dann das halbe Dementi und dann wurde Until Dawn: Rush of Blood doch offiziell angekündigt. Fans können das Until Dawn Universum nochmal mit Sonys Playstation VR Brille betreten. Das Spiel befindet sich zur Zeit bei Suppermassive Games in Entwicklung und wurde während der Paris Games Week 2015 angekündigt. Das wichtigste: Rush of Blood wird ein vollwertiges Spiel für Sonys Playstation VR Headset.

Jetzt haben Sony und Supermassive Games neue Screenshots zum VR-Horror-Spiel heraus gebracht, die euch die Monster im Spiel näher zeigen. Diese bekämpft ihr, während ihr in „On-Rails-Shooter“ Manier auf Schienen fahrt.

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei