Neuer Final Fantasy XV Trailer veröffentlicht!

Nachdem wir gestern über eine mögliche Demo zu Final Fantasy XV berichtet hatten, rückt SE heute wenigstens mit einer neuen Info heraus: Einem Trailer. Immerhin bewegte Bilder und nicht neue Screenshots bekommen wir von einem der am meisten erwarteten JRPGs zu sehen.

Auf der E3 2013 bekamen wir das neue Kampfsystem näher zu sehen:

Im neuen Trailer bekommen wir einen Eindruck der Welt aus FFXV, durch eine friedliche Autofahrt zu sehen, was einen kleinen Einblick in das bietet, was uns Square Enix mit dem neusten Final fantasy Ableger bieten möchte.

Nachdem die Infos langsam durchsickern, die Gerühteküche brodelt und nun dieser Trailer veröffentlicht wurde, wird unsere Hoffnunf auf mehr Infos während der TGS größer. Wir halten euch auf dem laufenden und genießt den Trailer!

Val

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administration

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*