Neuer Ghost in The Shell Film angekündigt!

Bestimmt erinnern sich einige noch an den Animations-Film Ghost in the Shell. Das Meisterwerk bekommt nun einen neuen Film – und der Trailer sieht schon verdammt vielversprechend aus!

Der Film ist eine Fortführung des ersten Ghost in the Shell Meisterwerks und der Serie Ghost in the Shell: Standalone Complex und basiert außerdem auf der dazugehörigen Manga-Reihe. Hierbei geht es eigentlich um die Probleme in Cyberpunk Zukunft, wo Cyborgs und Menschlichkeit aufeinander treffen. Der Film aus den 90igern ist dabei eher auf den Philosophischen Aspekt eingegangen und hatte sich dadurch vom Manga erzählerisch distanziert. So wird Ghost in the Shell: The New Movie vom Erzählstil also anders sein als der erste Film.

Nathan

Kommentar von:

Design, Guides

Hah! Wie geil ist das denn!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*