Neuer Trailer zu Pokémon Sonne und Mond veröffentlicht

Die Pokémon Company hat den neusten (japanischen) Trailer zu Pokémon Sonne und Mond veröffentlicht. Mit diesem bestätigen sie die Pokémon, die heute morgen bereits im Internet kursierten.

Die angeblich geleakten Pokémon von heute morgen, wurden nun durch die Pokémon Company bestätigt in dem sie den neuen Trailer zu Pokémon Sonne und Mond offizielle veröffentlicht haben.

Die neuen Pokémon heißen Charjabug, Vikavolt, Drampa, Bruxish, Cutiefly, Togedemaru, und Tapu Koko, due deutschen Namen sind noch nicht veröffentlicht worden.

Solle es da (wahrscheinlich morgen) neue Infos zu geben, erfahrt ihr dies hier bei uns!

Pokémon Sonne und Pokémon Mond erscheinen weltweit am 23. November für die 3DS Familie und können unter anderem bei Amazon vorbestellt werden. Bis dahin schauen wir doch nochmal in Colins Analyse des Trailers, was vom neuen Pokémon erwartet werden kann.

Quelle: gematsu

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei