Watch_Dogs: Neuer Trailer – Was ist denn das?!

Es dauerte nicht lange bis der neu veröffentlichte Aisha Tyler-Trailer in der Watch_Dogs Fangemeinde für Aufregung sorgte. Doch wieso?

Ubisoft veröffentlichte einen neuen kurzen Trailer zu dem kommenden Titel Watch_Dogs und sorgte damit für frustrierte und teilweise verärgerte Fans.

Grund der ganzen Aufregung war die, im Gegensatz zu den bisherigen Trailern, schlechte Grafik des ganzen. War das wirklich das zuvor geil aussehende Watch_Dogs oder doch eher ein GTA4 Mod? Kurz hieß es, es wäre die Version für die Playstation 3 btw. Xbox360.

Creative Director Jonathan Morin meldete sich daher auf Twitter zu Wort. Offenbar wurde der Trailer von jemanden veröffentlicht der sich nicht mit der Materie auskannte und das Video hätte so normal nie an die Öffentlichkeit gehört. Er versicherte zudem, das die Grafik besser ist als wie im Aisha Tyler-Trailer zu sehen.

“Es war jemand, der sich nicht mit der Technologie auskennt”, erklärte Morin via Twitter. “Ihr versteht, manchmal wenn hunderte Leute zusammenarbeiten, dann gibt es Kommunikationsprobleme…”

Val

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administration

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*

Ein Kommentar

  1. Avatar

    Ich habe schon ein paar Videos von watch dogs schon gesehen Und die Grafik war sehr gut Wo die anderen Leute sich aufregen wegen der Grafik Wegen das Video Kann ich nicht verstehen Die Videos die ich gesehen habe war die Grafik sehr gut.Und die deutsche Sprachausgabe Die ist perfekt gelungen Ich kann Nur sagen Macht weiter So gute Arbeit Ich denke watch dogs Wird auf jeden Fall viel besser als Grand Theft Auto 5

    Antworten