Neues Gameplay Material zu Detroit – Become Human von der E3 2016

Quantic Dream haben während der Sony Pressekonferenz neues Bildmaterial zu ihrem kommenden Action-Adventure Detroit – Become Human gezeigt.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=QD1pbWCJcKQ

Während der Paris Games Week hatten die Entwickler von QUANTIC DREAM (Beyond: Two Souls, Heavy Rain) ihr neuen Projekt „Detroit – Become Human“ exklusiv für die Playstation 4 angekündigt.

Nun haben sie während der E3 Pressekonferenz von Sony neues Gameplay zu ihrem PS4 exklusiven Projekt gezeigt.

Im Video oben sehen wir einen Androiden-Detektiv, der vor der Entscheidung steht, ein kleines Mädchen zu retten. dabei bleiben ihm unzählige Möglichkeiten offen und je nachdem wie er sich entscheidet, könnte jemand anderes sterben. Weiter muss sich der Detektiv mit den Folgen seiner Entscheidung beim Aufklären weiter Verbrechen und den Umgang mit Menschen arrangieren.

Außerdem haben wir erfahren, dass der Detektiv Connor ebenso wie die zuvor bestätigte Kara spielbare Charaktere sein werden, deren geschichten eng miteinander verknüpft sein werden.

Es war 2012, als Quantic Dream eine Tech-Demo für die Playstation 3 veröffentlicht hat, in der es um eine Androiden Dame ging. Ihr Name war Kara und sie sollte uns zeigen, was mit neuster Technik alles möglich ist. Die Tech-Demo endete mit dem Verlassen der Roboterfabrik und es gab viele Fans, die mit dem Roboter mitgefühlt haben und die wissen wollten, wie es weiter geht. Zunächst sollte es bei einer Tech-Demo bleiben. Nach Heavy Rain und KARA erschien zunächst Beyond Souls.

Detroit – Become Human zeigt uns nun, was passiert wenn Kara die Fabrik verlässt und beginnt ein Leben zu erkunden, für das sie eigentlich nicht geschaffen wurde. Cage sagte dazu, dass dieses Spiel sich mit der Frage beschäftigt, was es bedeutet, ein Mensch zu sein und sie nicht noch eine Geschichte über künstliche Intelligenz erzählen wollten.

Wann Detroit – Become Human erscheint, wurde noch nicht bekannt gegeben. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Wie gefällt euch der Trailer und freut ihr euch so auf das Spiel? Schreibt es in die Kommentare!

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Hype! Ich fidne diese Polarisierung Menschen zu Androiden schon ziemlich genial umgesetzt. ich meine, es ist keine Sciencefiction mehr, dass wir eines Tages mit Robotern so zusammen leben - meine Meinung - wie wird sich das dann verhalten. Ist natürlich ein großer Wink in Richtung Rassentrennung und Rassismus drin.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*