NinWelten » News » Neues Pokémon Magiana heißt im Westen Magearna

Neues Pokémon Magiana heißt im Westen Magearna

Das neue Pokémon, welches letzte Woche unter dem Namen Magiana vorgestellt wurde, wird bei uns im Westen Magearna heißen und es gibt jetzt mehr Details.

Letzte Woche wurde ein neues, mysteriöses Pokémon vorgestellt, welches zunächst auf den Namen Magiana hört. Aber Magiana ist der japanische Name für das Pokémon des Typs Fabrikat und es wird bei uns Magearna heißen. So hat es nun die offizielle Pokémon Seite bekannt gegeben.

Das neue Pokémon Magiana wird im neuen Pokémon Film mit dem Titel „Volcanion und das trickreiche Magiana“ seinen ersten Auftritt haben. Ob es auch einen Auftritt in kommenden Pokémon Spielen haben wird, wurde noch nicht bekannt gegeben. Da es von Volcanion gejagt wird, wäre aber zumindest eine Implementierung in dieser Generation logisch.

Die Zusammenfassung von der Pokémon Seite:

Lerne Magearna kennen, das neu entdeckte Mysteriöse Pokémon! Magearna gehört der Kategorie Fabrikat an und hat einen metallenen Körper, der vor 500 Jahren von Menschen erschaffen wurde. Du wirst es im nächsten Pokémon-Film, der voraussichtlich später in diesem Jahr erscheinen wird, in Aktion sehen können.

In seinem neuesten Kino-Abenteuer begegnet Ash dem Mysteriösen Pokémon Volcanion, als dieses vom Himmel herabfällt und dabei eine große Staubwolke aufwirbelt. Eine wundersame Kraft bindet die beiden aneinander! Volcanion gefällt das gar nicht. Es hasst Menschen und will entkommen, aber letztendlich bleibt ihm keine andere Wahl, als Ash auf seine Rettungsmission mitzunehmen. Sie erreichen eine Stadt aus Räderwerk, in der ein korrupter Minister die ultimative Erfindung gestohlen hat: das Fabrikat-Pokémon Magearna, das vor 500 Jahren erschaffen wurde. Mithilfe von Magearnas geheimnisvollen Kräften will er die Kontrolle über dieses mechanische Königreich übernehmen! Können Ash und Volcanion an einem Strang ziehen, um Magearna zu retten? Einer der gewaltigsten Kämpfe in der Pokémon-Geschichte steht bevor!

Freue dich jetzt schon auf mehr Informationen zum Mysteriösen Pokémon Magearna und zum nächsten Pokémon-Film, die im Verlauf des Jahres veröffentlicht werden!

Magearna:

  • Kategorie: Fabrikat
  • Größe: 1,0 m
  • Gewicht: 80,5 kg