Neues Unravel Entwicklertagebuch zur Musik veröffentlicht

Es gab ein neues Entwicklertagebuch von den Unravel Entwicklern. Dieses mal geht es um die Musik.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=Z8IB0gSSe7A

Die Musik in Unravel ist eines der wichtigsten Elemente. Denn sie trägt das Spiel. Es gibt keine Dialoge, keine Texte. Nur die Interaktion mit der Umgebung und die Musik. Die Musik in Unravel soll die Dialoge ersetzen und die Geschichte erzählen.

Sie gibt den Ton an und inspiriert einen dazu, nachzudenken und zu fühlen

So Electronic Arts.

Bei Unravel handelt es sich um einen Puzzle-Plattformer, der einen Garn-Protagonisten in den Mittelpunkt rückt und am 9. Februar 2016 als Download für New-Gen-Konsolen und PC erscheinen wird. EA Access-Mitglieder können schon am 4. Februar 2016 loslegen.

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Die Musik ist wirklich wunderschön. So wie das ganze Spiel an sich *schwärm*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*