New 3DS XL im SNES Look erscheint nächsten Monat in Japan

Für den japanischen Raum ist ein neuer New 3DS Xl angekündigt worden, der einem Super Nintendo nachempfunden ist. Ein sehr cooler Retro-Look!

New 3DS XL im SNES Look erscheint nächsten Monat in Japan

Am vergangenen Freitag, den 04. März, fand das zweite Nintendo Direct statt. Während wir über alles informiert wurden, was uns europäischen Spieler betrifft, gab es in der japanischen Version des Directs eine Ankündigung, die zunächst an uns vorbei gegangen ist.

In Japan erscheint im nächsten Monat eine Version des New 3DS XL, der aussieht, wie ein Super Nintendo!

super-nintendo-new-3ds-theme2

Der New 3DS XL ist im bekannten Grau gehalten, während die Rückseite des aufgeklappten Handhelds der Oberseite eines SNES nachempfunden ist. Mit Cartridge-Schacht, Power-, Eject- und Reset-Button.

In Japan wird dieser SNES 3DS 21.600 Yen kosten (was umgerechnet 172€ sind). Es gab bisher keine Ankündigung für dieses System im europäischen Raum. Sollte es diesen New 3DS auch bei uns geben, werden wir darüber berichten. Ansonsten bringt Nintendo auch bei uns Super Nintendo Spiele auf die Virtual Console eures New 3DS.

Würdet ihr euch diesen New 3DS XL kaufen, wenn er bei uns erscheint?

 

 

Quelle: polygon

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Dyn Posny Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Dyn Posny
Admin

Ein Super Famicom! Wie cool 😀