New 3DS XL in Limette-Schwarz und Pink-Weiß für Japan angekündigt!

Da sind sie wieder, die Japaner. Im Land der aufgehenden Sonne wird es ab Anfang Juni zwei neue 3DS Modelle geben. In sehr knalligen grün und rosa Farben.

New 3DS XL in Limette-Schwarz und Pink-Weiß für Japan angekündigt!

Die Japaner sind schon cool. Was die alles an Nerd-Zeug haben und wie auffällig ihre Konsolen sein müssen, ich will das auch! Erst der wirklich coole SNES 3DS und jetzt diese coolen Limette und Pink Farben für den New 3DS XL!

new_nintendo_3ds_colours_japanDies sind die beiden neuen New 3DS XL Modelle, die am 9. Juni für 20.304 Yen (163,84€) in Japan erscheinen werden.

Leider steht noch nirgends, ob diese 3DS Versionen auch zu uns kommen werden, aber wir Europäer sind ja nicht so hipp wie die Japaner… Würdet ihr euch so einen Handheld kaufen und damit öffentlich spielen? Schreibt es uns!

Quelle: gematsu

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Also ich würde mich damit auf jeden Fall in die Bahn setzen! Menno, hätten die das nciht eher sagen können? Habe nun den schwarzen... Aber okay, von einer Veröffentlichung bei uns steht nirgends was, aber ich hoffe es doch!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*