New 3DS XL Super Famicom Edition geht auch bei der Verpackung auf Retro

Nintendo beweist mal wieder Geschick, wenn es darum geht, die Fans begierig zur Kasse zu bitten. Mit dem New 3DS im Super Famicom (Super NES) trifft der Konzern total den Nostalgie Nerv.

New 3DS XL Super Famicom Edition geht auch bei der Verpackung auf Retro

Anfang März fand ja das zweite Nintendo Direct statt und bot einige Neuigkeiten. Unter anderem auch eine neue Edition des New 3DS. Exklusiv in Japan erscheint dieser Tage der New 3DS im Super Famicom Design!.

Der New 3DS XL ist im bekannten Grau gehalten, während die Rückseite des aufgeklappten Handhelds der Oberseite eines SNES nachempfunden ist. Mit Cartridge-Schacht, Power-, Eject- und Reset-Button.

Heute konnten wir einen Blick auf die Verpackung und Box-Art des neuen 3DS werfen. Wie ihr unten sehen könnt, wurde auch hier von Nintendo die Nostalgie Keule geschwungen und Farben und Design erinnern an die gute alte 16-Bit Ära.

Auch wenn die Super Famicom New 3DS LL (bei uns XL) Edition noch diesen Monat in Japan erscheint, listen Import-Händler wie Play-Asia diesen speziellen Handhelden nicht vor Sommer diesen Jahres.

Würdet ihr diesen Speziellen 3DS importieren oder sofort kaufen, sollte er nach Deutschland kommen? Was wir ehrlich bezweifeln.

Quelle: nintendolife

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Ja, ich würde ihn kaufen!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*