LiG » Pokémon Sonne und Mond » News » Es könnt am 3. April Szenen aus Pokémon Sonne und Mond zu sehen geben

Es könnt am 3. April Szenen aus Pokémon Sonne und Mond zu sehen geben

Bereits nächsten Samstag könnte es Gameplay Material aus Pokémon Sonne und Mond geben. Dann sind die Macher des Spiels auf einem Event und wir dürfen uns wohl freuen.

Es gab bisher nicht viele Details zum neuen Pokémon Teil Sonne und Mond. Wir wissen, dass sie die Pokémon Bank unterstützen werden, mit der ihr eure Pokemon zwischen den verschiedenen Editionen tauschen könnt, insofern diese die Bank unterstützen. Dazu zählen Pokémon Omega Ruby, Alpha Saphire, X, Y, Rot, Blau und Gelb. Aus diesen Editionen werdet ihr eure Taschenmonster nach Sonne und Mond transferieren können. Alle Infos zur Pokémon Bank findet ihr auf der offiziellen Pokémon Seite.

Zudem, und das wird die chinesischen Pokémon Fans sicherlich freuen, wird Pokémon Sonne und Mond auch in traditionellem und vereinfachtem Chinesisch angeboten. Das ist das erste mal in der Geschichte der Pokémon Spiele, dass Chinesisch angeboten wird. Bisher mussten sich Fans aus China englische oder japanische Importe besorgen.

Nun scheint es aber so, als würden wir am 3. April 2016 mehr erfahren, vielleicht sogar Gameplay aus den 7. Pokémon Generation zu sehen bekommen. Denn an diesem Tag sind zum ‘Gathering at the Pokémon House’ Event in Japan Serien Direktor Junichi Masuda, Kampf-Direktor Shigeki Morimoto und Omega Ruby/Alpha Sapphire Game Director Shigeru Ohmori eingeladen. Dieses Event gibt es wöchentlich und wenn ein neues Pokémon Spiel  zu zeigen gab, dann fand dies auch statt. Oder es könnte zu dem zeitpunkt auch ein Trailer auf Youtube veröffentlicht werden.

Wir bleiben dran! Und seit ihr gespannt auf erstes Bildmaterial?

Quelle: Nintendolife