LiG » Neuigkeiten » Bandai Namco hat Teaser Seite zu neuem Spiel mit Countdown online geschaltet

Bandai Namco hat Teaser Seite zu neuem Spiel mit Countdown online geschaltet

Und wieder ein Publisher, der uns mit einer Mysteriösen Webseite und einem Countdown in Aufregung versetzen will. Bandai Namco wird am Montag wohl ein neues Spiel präsentieren.

Es scheint wieder in Mode zu kommen, dass Publisher uns Spieler mit mysteriösen Seiten udn Countdowns in Aufregung versetzen wollen. Zuletzt war es die Seite zu System Shock 3, jetzt hat Bandai Namco eine Seite online gestellt, die einen Countdown herunter zählt, der am Montag enden wird.

Viel gibt die Seite bisher nicht her. Den Countdown und den Hashtag #MysteriuosGame. Auf Twitter hat Bandai Namco die neue Seite mit den Worten “Könnt ihr den Hunger spüren” angepriesen. Kommt da etwas zur God Eater Reihe? Oder etwas ganz neues? So eine Aufregung würde nciht um ein Nischen-Spiel gemacht werden. Wir dürfen gespannt sein!