LiG » Detroit – Become Human » News » Detroit – Become Human deutscher Ankündigungstrailer vorgestellt

Detroit – Become Human deutscher Ankündigungstrailer vorgestellt

QUANTIC DREAM haben ein Herz für deutsche Fans und haben den Ankündigungstrailer für Detroit – Become Human von der Paris Games Week mit deutscher Synchronisation veröffentlicht.

Während der Paris Games Week hatten die Entwickler von QUANTIC DREAM (Beyond: Two Souls, Heavy Rain) ihr neuen Projekt “Detroit: Become Human” exklusiv für die Playstation 4 angekündigt.

Jetzt gab es etwas Fan Service und der Trailer von der PGW kam heute mit deutscher Snychronisation heraus!

Es war 2012, als Quantic Dream eine Tech-Demo für die Playstation 3 veröffentlicht hat, in der es um eine Androiden Dame ging. Ihr Name war Kara und sie sollte uns zeigen, was mit neuster Technik alles möglich ist. Die Tech-Demo endete mit dem Verlassen der Roboterfabrik und es gab viele Fans, die mit dem Roboter mitgefühlt haben und die wissen wollten, wie es weiter geht. Zunächst sollte es bei einer Tech-Demo bleiben. Nach Heavy Rain und KARA erschien zunächst Beyond Souls.

Detroit zeigt uns nun, was passiert wenn Kara die Fabrik verlässt und beginnt ein Leben zu erkunden, für das sie eigentlich nicht geschaffen wurde. Cage sagte dazu, dass dieses Spiel sich mit der Frage beschäftigt, was es bedeutet, ein Mensch zu sein und sie nicht noch eine Geschichte über künstliche Intelligenz erzählen wollten.

Wann Detroit – Become Human erscheint, wurde noch nicht bekannt gegeben. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.