LiG » Neuigkeiten » Dragon Ball: Fusion erscheint im August in Japan und erhält 3DS Sonderedition

Dragon Ball: Fusion erscheint im August in Japan und erhält 3DS Sonderedition

Das Releasedatum für Dragon Ball: Fusion wurde für den japanischen Markt angekündigt. Zudem wird es einen Nintendo 3DS in einer Dragon Ball Sonderedition geben.

Bandai Namco hat angekündigt, dass das neue Rollenspiel im Dragon Ball Universum am 04. August 2016 in Japan erscheinen wird. Ein Release des Dragon Ball Spiels mit den uneingeschränkten Möglichkeiten an Fusionen für den westlichen Markt steht noch aus.

Das Spiel wird digital im e-Shop und als Cardridge im laden angeboten. Dazu gibt es noch eine Sonderedition des Nintendo 3DS, der das Spiel beiliegt. Das besondere an dem 3DS sind die beiden Faceplates im Dragon Ball Design. Der 3DS wird in Japan für 23.700 Yen (193,2297€) über die Ladentheken wandern.

Erstkäufer erhalten einen Code für ein Super Saiyan Goku, den ihr mit in eure Party ihm Spiel nehmen könnt. Außerdem gibt es noch eine “Gohunks: EX” Kampfkarte, die ihr in Dragon Ball Heroes verwenden könnt.

dragon-ball-fsions-day-one

Quelle: Siliconera