LiG » Neuigkeiten » Die dritte Staffel von Telltales The Walking Dead erscheint noch dieses Jahr

Die dritte Staffel von Telltales The Walking Dead erscheint noch dieses Jahr

The Walking Dead und Telltale Adventure Fans aufgepasst: Noch in diesem Sommer wird Staffel 3 des beliebten Adventures erscheinen!

Noch in diesem Sommer, werden The Walking Dead Fans wieder auf ihre kosten kommen. Telltale wird die 3 Staffel demnächst veröffentlichen. Dies haben sie in einem Interview mit Mashable (Achtung Spoiler) angekündigt.

Sie wollen versuchen, die ersten beiden Staffeln mit der dritten kompatibel zu bekommen und völlig neue Wege im Storytelling einzuschlagen.

Die Art, wie wir die verschiedenen Spielweisen zusammen fassen, ist wirklich einmalig im Bereich des Storytellings. Wir haben einige Tricks auf Lager um all eure Entscheidungen der ersten beiden Staffeln in die dritte mit einfließen zu lassen.

So Telltale CEO Kevin Bruner. Im Moment arbeiten sie noch an der Lösung, die Spielstände von Staffel eins in die neue Staffel zu integrieren, da sie erst seit der zweiten Staffel über die Cloud-Speicher verfügt haben. Aber sie werden eine Lösung finden, da sind sie zuversichtlich.

Es gibt noch kein genaues Zeitfenster, wann The Walking Dead Staffel 3 erscheinen soll, halt in diesem Sommer. Wir bleiben dran!