LiG » Neuigkeiten » Der erste Trailer zu Captain America: Civil War ist da!

Der erste Trailer zu Captain America: Civil War ist da!

Wenn Superhelden gegen Superhelden kämpfen

Letzte nacht wurde der erste Trailer zum kommenden Marvel Superhelden Film Captain America: Civil War vorgestellt. Und er ist episch!

Es scheint, als würde 2016 das Jahr der Superhelden werden, die gegeneinander kämpfen. Und Captain America: Civil War wird einer der Filme, der danach aussieht, als würden diese Kämpfe episch werden. Der erste Trailer wurde letzte Nacht von Marvel veröffentlicht, sehr ihn euch unbedingt an!

Im Trailer geht es darum, dass sich Captain America und der aus dem Film “Wintersoilder” bekannte Bucky vereinen und damit den Unmut einiger auf sich ziehen. Nicht zuletzt wird Iron Man gegen Captain America kämpfen müssen.

Captain America: Civil War startet am 6. Mai 2016 im Kino.