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EverQuest Next – Endlich neue Informationen!

Etwa vierzehn Jahre nach erscheinen vom ersten EverQuest Titel, wurden nun Informationen Rund um das MMO EverQuest Next der Öffentlichkeit präsentiert. Und ja, was kann man dazu sagen außer, es klingt wirklich alles sehr sehr gut!

Release ist für 2014 geplant.

Keine Level, dafür völlige Skillfreiheit: Im kommenden MMO wird es keine Level geben. Jedoch stehen zum Relase über 40 verschiedene Professionen mit diversen Skills zur verfügung die sogar beliebig kombiniert werden können. Damit wäre unter anderem ein Zaubernder Schurke kein Problem.

Polygone waren gestern, Voxel sind in! Im Gegensatz zu anderen Titeln, wird man in EverQuest Next seine Umweld verändern und sogar zerstören können. Haut man zum Beispiel ein Loch in den Boden, erstreckt sich dort ein neues Areal. Dies soll eine unendliche Anzahl an Wegen und erkundbaren Gebieten ermöglichen. (Bleibt die Welt dann kaputt? Müssen ja dann überall riesige Krater sein…)

Lasst die Hunde los! Bestimmte Spawnpunkte für NPC/Gegner sollen der Vergangenheit angehören. So ist es gut möglich überraschend auf eine Gruppe Orks zu treffen die auf der Suche nach zu plündernden Reisenden sind.

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Veröffentlicht von (1)

  • Die Orks sollen nicht nur rumlaufen, sondern auch auf die Spieler reagieren. Wenn sie zum Beispiel zu oft eins auf die Mütze bekommen, sollen sie sich einen anderen Ort suchen, oder auch mit Verstärkung anrücken.
    Man kann wohl auch Wachen aus angrenzenden Städten darum bitten zu patroulieren, was wiederum den Orks nicht gefällt und sie weiter ziehen.
    Wenn das wirklich alles so auch wirklich ins Spiel komt, wird das der Wahnsinn.
    Der Disneylook stört mich schon, aber alles andere klingt einfach zu verlockend...
    Jetzt heisst es erstmal warten auf Landmarks bis zum Winter. Ich hasse es zu warten...^^

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