LiG » Final Fantasy 14 » News » FF14 Heavensward OST Release Datum bekannt gegeben

FF14 Heavensward OST Release Datum bekannt gegeben

Square Enix hat das Release Datum des FF14 Heavensward original Soundtrack bekannt gegeben. Im Februar könnt ihr euch die Musik aus dem Spiel auch offline anhören!

Der original Soundtrack zu Final Fantasy 14: Heavensward soll laut Square Enix am 24. Februar 2016 in Japan, Nordamerika und Europa erhältlich sein.

Wie schon die vorherigen Soundtracks zu Final Fantasy 14, wird das 60-Titel umfassende Album auf einer Blu-Ray Disc veröffentlicht. Die Audiodateien sind in 96khz bei 24 Bit auf der Disc vorhanden. Um die Musikstücke auch auf handelsüblichen Blu-Ray Spielern abspielen zu können, wurden alle Titel als MP3 komprimiert hinzugefügt, so könnt ihr die Dateien auch extrahieren und auf einem MP3-Player anhören.

Ebenfalls anhören könnt ihr euch die Stücke im Spiel auf eurer Playstation 4, Playstation 3 und dem PC.