LiG » Uncharted 4 » News » Frische Uncharted 4 Screenshots geleaked

Frische Uncharted 4 Screenshots geleaked

Es gibt neues Bildmaterial zu Naughty Dogs Großprojekt Uncharted 4. Dieses sollte zwar noch nicht gezeigt werden, wurde aber versehentlich veröffentlicht. Hier gibt es Futter für alle, die es nicht mehr abwarten können.

Wenn es zu keiner weiteren Verschiebung kommt, wird Uncharted 4 am 10. Mai erscheinen. Dann endlich werden wir alles über Nathan Drakes Schicksal erfahren .

Das Embargo für die Berichterstattungen und Tests wird zwar heute fallen, aber eine italienische Zeitschrift war etwas vorschnell und konnte die Freude über das Spiel nicht zurück halten. Daher gibt es hier jetzt schon ein paar sehr schöne Screenshots zu sehen, bitteschön:

 

Freut ihr euch auf den vierten Uncharted Teil? Mehr auf die Kampagne oder den Multiplayer? Schreibt es uns!

Quelle: lazygamers