LiG » Kirby: Planet Robobot » Introvideo zu Kirby: Planet Robobot erschienen

Introvideo zu Kirby: Planet Robobot erschienen

Ein weiterer Video-Leak zu einem kommenden Nintendo Spiel. Hier gibt es die Eröffnungs-Sequenz zu Kirby: Planet Robobot zu sehen.

Mit Kirby: Planet Robobot gibt es nach langer zeit einen neuen Titel im Kirby Franchise. In dem neuen Spiel für den 3DS, welches letzte Woche im Nintendo Direct angekündigt wurde, steckt ihr Kirby in einen mächtigen Mech-Anzug.

Dieses Kirby Spiel wird zudem das erste mit Rollenspiel Aspekten, wie der Möglichkeit Erfahrungspunkte zu sammeln und im Level aufzusteigen. Im Kirby Clash Vier-Spieler Modus, werdet ihr euch zu viert in Abenteuer stürzen können, mehr Erfahrungspunkte sammeln und immer schwierigere Aufgaben erledigen. Der Clou: Nur einer muss das Spiel selbst besitzen, die anderen drei können (lokal) über Download Play am Spiel teilnehmen.

Die Kollegen von GameXplain haben das Intro-Video veröffentlicht, welches schon auf dem japanischen Youtube Kanal von Nintendo kurz zu sehen war. Das Video kam ohne Sound aus und daher wurde von GameXplain etwas Musik dazu gepackt. Viel Spaß beim Gucken!

Kirby: Planet Robobot erscheint am 10. Juni 2016.

Quelle: YouTube