LiG » Kingdom Hearts 3 » News » In Kingdom Hearts 3 könnt ihr wohl drei Charaktere steuern

In Kingdom Hearts 3 könnt ihr wohl drei Charaktere steuern

Nicht offiziell bestätigt, aber ansatzweise angedeutet, hat Tetsuya Nomura eventuell für Kingdom hearts 3 drei Spielbare Charaktere angekündigt.

Zuerst war es Sora, dann Sora und Roxas und im dritten Teil drei spielbare Charaktere? Dies zumindest haben die Kollegen von Now Gamer in einem Interview den Game Director Tetsuya Nomura gefragt. Dieser hatte eine eine eigentlich nichts sagende Antwort parat, aber wer zwischen den Zeilen liest, der findet doch, was er möchte. Der Game Director sprach darüber, wie lange die Serie noch laufen wird und wie viele Charaktere im dritten teil auftauchen könnten.

Es ist noch ein Geheimnis, aber ich kann verraten, dass etwas anders sein wird [Anm. LiG: In Bezug auf die Spielbaren Charaktere]. wir können nichts Näheres verraten, aber es ist etwas im Gange.

Damit verneint Nomura schon mal nichts – bestätigt wird ein weiterer spielbarer Charakter aber auch nicht.Drei Spielbare Charaktere wären bestimmt ein Grund zur Freude der Fans, zwei Handlungsstränge während des Spiels zu erleben, ist sicherlich sehr spannend.

Kingdom Hearts 3 wird  für PlayStation 4 und Xbox One entwickelt. Es gibt leider noch kein Releasedatum. Es wird aber von 2016 ausgegangen.