LiG » Life is Strange » News » Life is Strange bekommt nächstes Jahr seine eigene Merchandise Kollektion

Life is Strange bekommt nächstes Jahr seine eigene Merchandise Kollektion

Square Enix und DONTNOD sind eine Partnerschaft mit einem Textilware-Hersteller eingegangen um demnächst Merchandise Artikel zu Life is Strange zu veröffentlichen.

Life is Strange hat sich im laufe des Jahres zu einem der am meisten beobachteten Spieler entwickelt. Nachdem Anfang der Woche die finale Episode 5 veröffentlicht wurde und das Spiel von den Fans gefeiert wurde, wurde jetzt bekannt, dass Square Enix und DONTNOD eine Partnerschaft mit Insert Coin Clothing eingegangen sind, um Merchandsie Artikel für Life is Strange zu produzieren.

Fans des Episoden-Adventures rund um Max und ihre Freunde, können sich ab 2016 auf das eine oder andere Kleidungsstück oder andere Goodie (vielleicht ein Rucksack im Stil von dem, den Max trägt?) freuen. Insert Coin Clothing möchte in den nächsten Wochen mehr Details zu den kommenden Design veröffentlichen. Wir sind gespannt!