LiG » Neuigkeiten » Lightning Returns: Final Fantasy XIII erscheint im Dezember für PC

Lightning Returns: Final Fantasy XIII erscheint im Dezember für PC

Nach langer Funktstille und einiger Verzögerung, erscheint Lightning Returns: Final Fantasy XIII im Dezember für PC.

Tatsächlich, Lightning Returns: Final Fantasy XIII wird noch dieses Jahr, im Dezember für Steam erscheinen. Nach einigen Verzögerungen hat Square Enix sich dazu entschieden, die Stille zu brechen und hat Produzenten Yoshinori Kitase über seinen Twitter Account (japanisch) die frohe Botschaft verkünden lassen:

Es ist Zeit für ein Status-Update zu Lightning Returns.Wir befinden uns zur Zeit auf der Zielgerade und werden die Entwicklung in den nächsten Tagen abschließen und es sieht danach aus, dass wir die PC Version noch im Dezember veröffentlichen können. Wir hatten zuerst angekündigt, dass das Spiel im Herbst erscheinen wird und haben euch warten lassen. Das tut uns sehr leid. Mehr Informationen werden sehr bald bekannt gegeben!

Lightning Returns: Final Fantasy XIII erschien bereits Anfang 2014 für die XBox 360 und Playstation 3 und bekommt jetzt, wie schon die Vorgänger Final Fantasy XIII und XIII-2 einen PC-Port.