LiG » Hyrule Warriors » News » Linkle im neuen Hyrule Warriors Trailer von Nintendo!

Linkle im neuen Hyrule Warriors Trailer von Nintendo!

Es gibt noch mal einen Trailer zu Linkle von Nintendo. Dieser zeigt nichts neues, stimmt aber sehr schön auf das kommende Spiel ein, das am 24. März erscheint.

Das obige Video zeigt euch Linkle in Aktion im kommenden 3DS Ableger Hyrule warriros Legends. Linkle wurde vergangenes Jahr als neuer spielbarer Charakter für den Handheld angekündigt. Mittlerweile weiß man, dass ihr Linkle auch auf der Wii U verwenden könnt – wenn ihr euch Hyrule Warriors Legends kauft.

Seit ein paar Tagen gibt es die Demo zu Hyrule Warriors Legends im Nintendo e-Shop zum Download. Mit dieser könnt ihr testen, ob ihr das Kampfspiel auf dem Handheld spielen wollt.

Hyrule Warriors Legends erscheint am 24. März 2016 exklusiv für euren 3DS.