LiG » Neuigkeiten » Die Macher von Bravely Default und Last Story arbeiten gemeinsam an einem neuen Projekt

Die Macher von Bravely Default und Last Story arbeiten gemeinsam an einem neuen Projekt

Mit Silicon Studio und Mistwalker haben sich zwei Größen der JRPG Branche zusammen geschlossen, um ein neuen Spiel zu entwickeln.

Die Macher von Bravely Default und 3D Dot Game Heroes Silicon Studio und die Entwickler von The Last Story, Mistwalker, arbeiten gemeinsam an einem neuen Projekt.

Silicon Studio haben diese Zusammenarbeit auf ihrer offiziellen Homepage bekannt gegeben (übersetzt durch Gematsu). Laut der Pressemitteilung arbeiten so Mistwalkers große Vorstellungskraft und Fantasie mit Silicon Studios Technologie und Langzeit Erfahrung zusammen, um etwas zu verwirklichen, dass für ein weltweites Publikum zu gängig sein soll.

Das ist eigentlich auch schon alles, was bisher bekannt ist. Es soll sich noch um ein neues Setting handeln und kein Sequel zu einem existierenden Spiel werden.

Dann gibt es noch ein Concept-Art zu dem Projekt:
mistwalker_silicon_studio_coop