LiG » Neuigkeiten » Miitomo knackt weltweit die 3 Millionen Marke

Miitomo knackt weltweit die 3 Millionen Marke

Gestern erst im Westen gestartet und schon kann Nintendo eien frohe Botschaft verkünden. Für die Miitomo App gab es bereits 3 Millionen Registrierungen und sie ist auf Platz eins der App Store Charts.

Nintendo hat seine erste Mobile-Social App am gestrigen 31. März 2016 in Deutschland gestartet. Mit Miitomo ist eine Art soziales Netzwerk unter Nintendo Kunden, mit dem es möglich ist, sich mit Freunden zu unterhalten. Was genau die App bieten wird, können wir nun herausfinden!

Ab sofort könnt ihr die Miitomo App über den Google Play Store und den Apple App Store herunter laden. Natürlich kostenlos! Und das haben bereits einige Nintendo Fans getan. Über Twitter hat Nintendo heute verkündet, dass Miitomo die Marke der 3 Millionen Nutzer weltweit geknackt hat!

Schau man heute in den Apple App Store, sieht man auch, dass sich nur noch Whatsapp für Miitomo auf den ersten Platz retten kann.

apple-store-miitomo

Gehört ihr euch zu den 3 Millionen? Habt ihr Spaß mit der App?

Quelle: twitter