LiG » Star Wars – Das Erwachen der Macht » News » Neue Star Wars – Das Erwachen der Macht Heldenposter!

Neue Star Wars – Das Erwachen der Macht Heldenposter!

Disney hat fünf neue Star Wars – Das Erwachen der Macht Helden Poster veröffentlicht – die einfach grandios sind!

FilmPoster

Bald ist es soweit: Star Wars – Das Erwachen der Macht startet am 17. Dezember in den deutschen Kinos. Nach dem Filmposter und dem offiziellen finalen Trailer gibt es jetzt noch mehr material für alle Fans, die nicht genug bekommen.

Disney hat diese fünf Helden Poster veröffentlicht, die Han Solo, Prinzessin Leia, Finn, Rey, und Kylo Ren zeigen. Auch dieses mal fehlt Luke Skywalker, der bisher weder im Trailer noch auf dem Filmposter zu sehen ist. Welche Rolle der ikonische Held aus der Star Wars Saga im neuen Ableger spielen wird, ist leider immer noch ein Geheimnis.

Klickt euch durch die Poster und sagt uns, was ihr von ihnen haltet!